Unser Gästebuch

Gerne könnt Ihr einen persönlichen Gruß, Lob oder aber auch Kritik eintragen.

Wir bitten aber um Verständnis, dass die Einträge vor Veröffentlichung von uns geprüft werden.

24 Einträge auf 3 Seiten

Hans Peterkopf

16.12.2017
17:03
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans

Michael Kroh

25.07.2014
15:47
Hallo Mädels und Jungs,
ich habe gerade erfahren das Ihr innerhalb kurzer Zeit im Wasser und nicht bei Wasser spielen müsst :-). Bitte nicht vergessen !!!

Gruß
Michael

Henning Schneider

23.12.2013
17:02
Hallo Zusammen,
wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und weiterhin erfolgreiches Musizieren im neuen Jahr.

Gruß Henning

Marcel Harris

02.12.2012
23:59
Moin Moin! Die Webseite ist wirklich grossartig geworden! Das Seiten Layout ist echt gut! Bis dann! ;) MarcelHarris

 Maria K. - Dodenau =)

12.08.2010
15:59
Tolle Homepage!

Musikalische Grüße
besonders an Christoph Sch. ;-)

 Schützenverein Schwarzenau_ I. Treude

13.07.2010
10:23
Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn Ihr eine
Mailadresse für E-Mails mit angeben könntet. Wir haben z. B.
einige interessante Bilder von Euch aus den 50-er Jahren im Archiv - die könnte ich Euch zusenden.

Grüße aus Schwarzenau und
bis zum Schützenfest
Irmtraud Treude

 Thomas Wied

04.03.2010
18:55
Echt gelungene Internetseite und schöne grüße an Volker und natürlich an das gesamte Chor.

 Manuel Wickel

08.01.2010
16:05
Hallo Ihr lieben Spielkameradinnen und -kameraden! Ich wünsche Euch ein gutes, erfolgreiches 2010 und immer "Gut Schlag"! Wäre gern zur Jahreshauptversammlung gekommen, kann aber leider nicht, da wir von unserem Schützenverein auch an diesem Tag die Jahreshauptversammlung abhalten.
Viele Grüße an Alle!
Manuel Wickel SZ TV 08 Feudingen

 Stefan Aderhold

04.01.2010
18:08
Hallo ihr Musikanten!

Bitte gebt mir mal eine Mailanschrift um euch eine Einladung als PDF-Datei zu schicken.

LG vom Spielmannszug Hilchenbach

 Tambourcorps Erndtebrück

21.12.2009
10:26
Herzliche Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Seite 1 von 3
Über unser Kontaktformular könnt Ihr uns Nachrichten oder Anfragen senden.